Info

Jungmusiker

Herzlichen Glückwunsch an unserer gemeinsamen  Stadtkapelle Binsdorf Juka für diese tolle Leistung!

Mit 94,7 Punkte (mit hervorragendem Erfolg ) war sie beste teilnehmenden Jugendkapelle bei den Jugendmusiktagen in Geislingen.

JUKA Stadt Binsdorf

 

Die JUKA der Stadtkapelle Binsdorf hat am Samstag, den 15.06.2013 mit hervorragendem Erfolg beim 39. Jugendmusiktage in Balingen teilgenommen!. Dies freut uns da auch einige Jungmusiker vom MV Erlaheim in der Jugendkapelle Binsdorf mitspielen.

JUKA Wertungsspiel Balingen

Bei dem am 8.Juni.2013 in Binsdorf stattgefundenen 3. Kreisverbands-Musik-Elfmeterturnier konnte der MV Erlaheim den 2. Platz von insgesamt 23 Mannschaften (7 Damen und 16 Herren) erreichen.

DSC 0291 web

 

Die Flötenkinder stimmen am Jahresabschlußkonzert auf Weihnachten ein.

Festlich eingestimmt auf die Weihnachtszeit wurden die Zuhörer beim Jahresabschlußkonzert von der Flötengruppe des Musikvereins Erlaheim. Zahlreiche Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde kamen in die Festhalle Erlaheim-Binsdorf und erfreuten sich an den musikalischen Beiträgen der jungen Flötenspieler. Die Leiterin Christel Scholz hatte ein buntes Weihnachtsprogramm zusammengestellt, das die jungen Musiker mit Begeisterung vortrugen ,so dass das Publikum begeistert den jungen Musikern applaudierte.
dsc 0010 kl
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen